© Suling & Zenk GbR / Erstellt am 28.04.2024 - 21:06 Uhr

DORMAGO

Feuerwehr konnte schnell wieder abrücken

16.02.2018 / 21:40 Uhr — Feuerwehr / duz

Stürzelberg. Ein gemeldeter Kellerbrand rief die Feuerwehr heute gegen 17.15 Uhr zur Schulstraße nach Stürzelberg. Die Situation vor Ort stellte sich allerdings als harmlos heraus. Nachbarn hatten einen Knall im Keller eines Hauses gehört und anschließend eine Rauchentwicklung vernommen. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte konnte schnell die Ursache gefunden werden: Bei Wartungsarbeiten an der Heizungsanlage war es zu einer leichten Verpuffung gekommen. Es ist kein größerer Schaden entstanden. Die Feuerwehr konnte schnell wieder abrücken.

 

Fotoquelle: Feuerwehr

Pressefotos
Der heutige Einsatz in Stürzelberg an der Schulstraße verlief relativ harmlos
Der heutige Einsatz in Stürzelberg an der Schulstraße verlief relativ harmlos